Skip to main content
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Wie kann ich ein Transkript meiner Kurse oder Programme in Catalog anzeigen?

Find your school's Canvas URL

To find your school or institution's Canvas URL, begin typing the name of your school/institution. Results will appear after you type at least 3 characters. For best results be as specific as possible. If you can't find your school, try using any part of your school's name or searching for your school district or state. You may also need to search for the school using the acronym or full name, for example "USU" and "Utah State University".

Wie kann ich ein Transkript meiner Kurse oder Programme in Catalog anzeigen?

In Catalog können Sie ein Transkript aller Ihrer Anmeldeinformationen anzeigen, die auf den Catalog-Registerkarten „In Progress (In Bearbeitung)“, „Completed (Abgeschlossen)“ und „Not Completed (Nicht abgeschlossen)“ angezeigt werden. Falls ein Programm über mehrere Programme verfügt, zeigt das Transkript nur das erste Unterprogramm an.

Programme werden als ein Element gezählt, und es werden keine Kursanforderungen in die Gesamtzahl der Anmeldungen aufgenommen. Falls kein Anmeldedatum festgelegt wurde, hat der Kurs noch nicht begonnen oder das Anmeldedatum ist nicht verfügbar. Transkripte zeigen auch erworbene Punkte sowie verfügbare Punkte an (sobald eine Anmeldung abgeschlossen ist).

Studierende-Dashboard öffnen

Klicken Sie auf den Link User Menu (Benutzermenü) [1]. Klicken Sie auf die Option Student Dashboard (Studierende-Dashboard) [2]

PDF-Transkript öffnen

PDF-Transkript öffnen

Klicken Sie im Studierende-Dashboard auf PDF Transcript (PDF-Transkript).

Transkript anzeigen

Transkript anzeigen

Das PDF-Transkript wird in einer neuen Browser-Registerkarte geöffnet. Sie können Transkripte ausdrucken oder auf Ihrem Computer speichern. Das Datum des Transkripts sehen Sie am unteren Rand der PDF-Datei.

Was this article helpful? Yes No
Embed this guide in your Canvas course:

Note: You can only embed guides in Canvas courses. Embedding on other sites is not supported.