Skip to main content
cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

Wie schließe ich meine Registrierung für einen Catalog-Kurs oder ein Programm ab?

Find your school's Canvas URL

To find your school or institution's Canvas URL, begin typing the name of your school/institution. Results will appear after you type at least 3 characters. For best results be as specific as possible. If you can't find your school, try using any part of your school's name or searching for your school district or state. You may also need to search for the school using the acronym or full name, for example "USU" and "Utah State University".

Wie schließe ich meine Registrierung für einen Catalog-Kurs oder ein Programm ab?

Falls Sie noch kein Canvas-Konto für die Catalog-Website Ihrer Institution besitzen, müssen Sie Ihre Registrierung abschließen, ein Kennwort erstellen und sich bei Catalog anmelden. Sie können erst dann einen Kurs oder ein Programm beginnen, wenn Sie Ihre Registrierung abgeschlossen haben.

Registrierung abschließen

Registrierung abschließen

Öffnen Sie Ihren E-Mail-Client und dann die Registrierungs-E-Mail von Canvas. Um Ihre Registrierung abzuschließen, klicken Sie auf den Link Click here now to finish the registration process (Jetzt hier klicken, um die Registrierung abzuschließen).

Kennwort erstellen

Kennwort erstellen

Erstellen Sie im Kennwortfeld ein Kennwort [1]. Wählen Sie im Dropdownmenü Time Zone (Zeitzone) [2] Ihre bevorzugte Zeitzone aus. Stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu, indem Sie auf das Kontrollkästchen für die Nutzungsbedingungen [3] klicken. Klicken Sie anschließend auf Register (Registrieren) [4].

Catalog-Dashboard anzeigen

Was this article helpful? Yes No
Embed this guide in your Canvas course:

Note: You can only embed guides in Canvas courses. Embedding on other sites is not supported.